Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen

 

13. Oktober: Hof-Flohmarkt bei Breiers
 
Am Sonnabend, 13. Oktober, laden wir alle, die gern stöbern, zu uns in den Garten ein. Von 11 bis15 Uhr veranstalten wir einen kleinen, aber feinen Hof-Flohmark. Wir möchten uns von liebgewonnenen Dingen trennen und hoffen, sie in liebe Hände übergeben zu können. 
Im Angebot sind vor allem große und kleine Deko-Dinge für den Raum oder für den Garten, praktische Dinge für die Küche, ein paar historische Geräte, die zum Teil sogar noch richtig funktionieren, einige Einzelteile wie Tassen, Tonkuchenformen oder Tischdeko. Aber auch ausgewählten Koch-, Kräuter-, Garten- und Ernährungsbüchern sind zu haben. 
Auch ein paar Unikate sind dabei: Einmalig ist zum Beipiel unsere konserviertes Hornissennest. Aus dem Garten bieten wir ein paar größere und kleinere Pflanzen im Topf an. Und nicht zuletzt ist auch ein Teil des Mobilars aus dem Garten zu haben – das kann dann allerdings erst am Ende der Gartensaison abgeholt werden. Und, und, und …
Bitte denken Sie daran: Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.