Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Für den 14.10.2015 organisierte der Bürgermeister der Stadt Wriezen mit seinem Amtskollegen Herrn Borchardt aus Petershagen-Eggersdorf einen Besichtigungstermin für die im Jahre 2001 errichtete Mehrzweckhalle. Hintergrund war es erste Informationen und Erfahrungen zu sammeln die bei der Realisierung einer derartigen Aufgabe anfallen, denn auf der Prioritätenliste der Stadt Wriezen ist ein vergleichbares Projekt vorgesehen.
Interessierte Abgeordnete hatten somit die Möglichkeit sich über die Herangehensweise zu informieren und erste Hinweise aufzunehmen. In Begleitung des Fachbereichsleiters Karsten Ilm nahmen diese Möglichkeit die Abgeordneten Herr Klockemann, Herr Skor und Herr Heinschke war. Die Besucher wurden freundlich von Frau Schade, Frau Strohschneider und Herrn Giese begrüßt und erhielten neben einer interessanten Führung durch den Komplex, Antworten auf ihre Fragen und auch Hinweise, welche Fehler man im Vorfeld vermeiden könnte.
Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Bürgermeister Herrn Borchardt und den Mitarbeitern der Gemeinde Petershagen-Eggersdorf.